Summers Lounge

5. November 2009

We are moved…

Filed under: dies und das — Summer @ 09:21

Diesen Blog gibts ab heute nicht mehr…

wer den neuen Link will kann sich ja bei mir melden😉

19. Oktober 2009

der 22.11. kann kommen!!!

Filed under: Colin,dies und das,Schnappschuss,Twilight — Summer @ 18:54

JUCHU wir haben Karten für das Twilight Double Feature am 22.11. bekommen! Genau das, was ich mir Anfang Januar gewünscht habe – beide Filme hintereinander! Ich freu mich so, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Naja die meisten wahrscheinlich doch😉 Momentan höre ich den neuen New Moon Soundtrack rauf und runter. Gefällt mir echt gut, so richtig schön zum Entspannen find ich! Hier könnt ihr ihn hören: http://www.myspace.com/twilight

Mein Favorit ist momentan das von „Editors – No Sound But The Wind“ – geilo!

Von Colin hab ich ja auch schon länger nichts mehr geschrieben. Der kleine Mann ist mal wieder total erkältet, aber bis jetzt (toi, toi, toi) noch ohne Fieber. Seit ca. 3 Wochen hat er es endlich geschafft und ist im Kiga so richtig aufgetaut. Er hat jetzt jeden Tag einen anderen Freund im Kiga und spielt jetzt richtig schön mit den Kindern. Erwachsenen gegenüber war er ja schon immer offener, aber momentan erzählt er jedem den er trifft ellenlange Stories… Die Schattenseite an dem ganzen ist, dass aus meinem lieben Engelchen ein kleines Teufelchen geworden ist. Wobei die ganz schlimme Phase wieder vorbei ist. Er war eine zeitlang wirklich megafrech und unausstehlich. Zum Glück gehts jetzt wieder! Er ist zwar immernoch frech, aber ich denke, das ist in dem Alter ganz normal…😉

Ja was gibt es sonst noch neues? Aufs Scrappen hab ich wirklich momentan gar keine Lust mehr, ich hab sogar schon überlegt, ob ich alle CT´s aufgebe. Ich warte mal noch ein bissl und seh dann weiter. Mit dem Fotografieren siehts gerade genauso aus. Wenn dann machen wir nur irgendwelche Quatschbilder mit der kleinen Kamera… so in dem Stil😉

Zur Zeit arbeite ich an einer Homepage für unser Tierheim und wir sind fleissig am Basteln für den Weihnachtsbasar. Außerdem gründen vom Havaneser-Forum ein paar Mädels eine Bichon Nothilfe und da bin ich gerade am Flyer basteln. Achso ja und am Häkeln versuch ich mich auch gerade😉 Ich hab mich voll in die kleinen Amigurumis verliebt und will sowas unbedingt auch können:) Na mal sehen wie lange meine Begeisterungsfähigkeit dieses Mal anhält…

Ansonsten haben meine Schwester und ich beschlossen, dass wir uns gegenseitig einen Adventskalender basteln und befüllen. Die ersten 6 Sachen hab ich schon gekauft, nun fehlen nur noch 18😉 Aber das macht wirklich totalen Spass!:) Bin schon sehr gespannt drauf!

Josie im Fotostudio

Filed under: Josie — Summer @ 10:59

Ich arbeite ja zur Zeit in einem Fotostudio und am Freitag hatten wir ein bisschen Langeweile und haben Josie fotografiert. Meine Chefin macht gerade eine Ausstellung und da sie da noch kein Tier dabei hat, kam Josie wie gerufen😉 Und hier das Endergebnis, was bald in 40×60 cm ausgestellt sein wird:)

Süss oder!?:)

Nächste Seite »

Bloggen auf WordPress.com.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.